Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: Sanichas Bücherregal wird 1 Jahr

Und das wird groß gefeiert! Ein riesiger Gewinnerregen soll auf uns alle niederprasseln und uns glücklich machen, denn sage und schreibe 23 tolle Pakete werden von ihr verlost. Da muss ich doch dabei sein und gratuliere ihr natürlich von ganzem Herzen und sage alles Gute für die Zukunft!!!

Es sind so viele tolle Preise dabei, dass man gar nicht weiß, was man am liebsten hätte. Hier mal meine Top 5:

* eine tolle Kindergartentasche vom Coppenrath Verlag,
meine kleine Tochter ist zwar noch klein, aber irgendwann wird sie ja auch mal größer und würde diese Tasche bestimmt lieben 🙂

* ein Fotopuzzlemit 1000 Teilen von Fotopuzzle.de, da würde sich die liebe Verwandschaft sicherlich drüber freuen, wenn sie uns wieder zusammensetzen dürfte 😉

* ein absoluter Hammerpreis und mein heimlicher Favorit: ein personalisierter Roman von einswiekeins.de, da wirst du selbst zum Hauptdarsteller und kannst dich und deine Lieben als Personen in die Handlung einbauen lassen

* ein individuelles Notizbuch von http://www.mein-notizbuch.com/, da wird selbst das langweiligste Notizbuch zum absoluten Hingucker

* ebenfalls vom Coppenrath Verlag ein ganz tolles Kinderpuzzle der lieben Sieben, das wäre noch was für meinen kleinen Sohn, der die lieben Sieben als Fensteraufkleber am Kinderzimmerfenster hat und sogar als Geschirr 🙂

Und ausserdem gibt es viele, viele, viele Bücher (hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht, es heißt ja nicht umsonst Sanichas Bücherregal *g*):

* Todesbräute, Todesschrei und Todesspiele von Karen Rose
* Athur und die Stadt ohne Namen
* der Fall Jane Eyre
* Red Riding Hood (unverkäufliches Exemplar, unkorrigiert)
* die Handschrift des Todes
* Tod in Nerverland
* Spooky Lucy

uvm.

Da lohnt sich doch das Vorbeischauen und gratulieren auf alle Fälle! Teilnehmen kann man per Facebook, Kommentar und Blogbeitrag.

Willst du auch dein Glück versuchen? Dann schau doch bis zu 15.06.2011 um 22 Uhr einfach bei Sanicha vorbei und versuch dein Glück!

Ich drücke uns allen die Daumen,
eure Silly

Ein Gedanke zu „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: Sanichas Bücherregal wird 1 Jahr

  1. Wow das ist ja ein schöner ausführlicher Beitrag. Vielen lieben dank für die Glückwünsche. Du landest damit aufjedenfall schon mal im Lostopf. *grins*
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.