So schmeckt es doch gleich doppelt besser – Glasschneidebrett von Personello

Wie die meisten von euch ja wissen, mache ich ja bei MelliausOsna`s Blogger Kochduell mit und verschiedene Sponsoren haben die ein oder andere Überraschung für uns bereit gehalten und im Monat Juni war diesmal der Fotogeschenke Anbieter Personello so lieb und hat jedem Teilnehmer einen Gutschein für das Erstellen eines Glasschneidebretts gesponsert. Hier hatte ich ja schon mal positiv berichtet und auch diesmal bin ich wirklich begeistert.

Diesmal habe ich den Service „Pimp my Picture“ gewählt und bereits nach wenigen Stunden kamen meine Bildvorschläge aufgesylt bei mir an (per Mail) und es war sogar mein Lieblingsmotiv dabei, was jetzt mein Brettchen schmückt. Eigentlich viel zu Schade zum Benutzen *lach*

Vor 2 Tagen hatte ich bestellt und bereits heute ist es angekommen 🙂
Mal wieder ein 1a Lieferservice und ich bin voll auf begeistert von der Qualität. Immer wieder gern und ein großes Dankeschön an den Fotogeschenke Anbieter Personello, der uns die Glasschneidebretter gesponsert hat.

Details zu Glasschneidebrett (vom Fotogeschenke Anbieter Personello):

Glasschneidebrett bedruckt mit Ihrem Foto. Größe: 28 x 20cm, 3,5mm stark, strukturierte Oberfläche. Das Glasschneidebrett wird von der Rückseite her mit Ihrem Wunschmotiv bedruckt. Ihr Motiv ist somit vor Kratzern geschützt und wirkt durch das Glas hindurch besonders edel. Die Oberfläche des Glasschneidebretts ist mit einer Struktur versehen.

Zudem gab es noch 4 Klebepads zum unterkleben, damit das Brett nicht verrutscht beim Schneiden.

Ein Gedanke zu „So schmeckt es doch gleich doppelt besser – Glasschneidebrett von Personello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.